Alfelder Windloch

 
 
 

Beim 3. Versuch wurden die " Sehenswürdigkeiten " gefunden. Diesmal mit dabei special Guest - Eddie Franz .

Der Mann mit dem das Thema Höhlen ins Rollen kam. Wir machten damals Befahrungen in einem unglaublichen

Rythmus von 35 Wochen OHNE Unterbrechungen. Rekord verdächtig !! Er ist zwar wegen des ca. 8 Jährigen

"Höhlenpausen Syndroms" leicht eingerostet aber das wird sich legen ;-)

 

Wieder mal wurde dort gestartet wo man das letzte mal aufgehört hat. Nach einigen neuen gefunden Wegen

beschlossen wir ab der SANDHALLE anhand einen selbst gekritzelten Plan's (8 Jahre alt !!) nochmal alles

abzuklappern. Und was soll ich sagen , ein übersehender Abzweig führte nach kurzer Zeit zu denn GROOVERS.

Von dort aus zur ELEFNATENHALLE , BRIEFKASTEN , DOM , FRIEDHOF. Leider gibt es von den letzteren

keine Bilder da mir der Foto so toll aus der Hand gerutscht ist das er natürlich prompt auf die Linse gefallen ist

und ab diesem Zeitpunkt komischer Weise keine Fotos mehr machte.....

 

Beim Rückweg wurde der lang ersehnte kurze Weg von der Halle zu den GROOVERS endlich endeckt.

Es ist also möglich vom Eingang bis zu den GROOVERS in ca. 20min zugelangen !

Aber durch unsere Suchaktionen haben wir in den ca. 14 gesamt Stunden einen Großteil der Höhle erforscht.

 
 
 
 
 
 

Start der Suchaktion

Irgendwo ...

Der Bildbeweis !!

 

Ich glaube es kaum

Die ELEFANTENHFUßHALLE

   
   
   
   
   

 

 

   ZURÜCK