Bismarckgrotte

 
 
 
Bei dieser Morgenlicher Befahrung waren Rudi und Ulla mit an Board die uns netterweise Kontaktiert haben
mal was zusammen zu Besuchen. Auch deren Freunde Christine und Michael wollten die Unterwelt sehen.
 
Rudi und Ulla erfahrene Höhlengänger kennen die Fledermaus Wohnungen , Christine und Michael waren
als Neulinge sehr gespannt.
Wir machten den Abstieg über den Korkenzieher und machten uns auf den Weg zur Sandhalle.
Dort mußten wir feststellen das die "Sandfrau" nicht mehr existiert !!!
So nicht - und sofort wurde eine neue hingezaubert.
 
Weiter ging es durch die Parallelgänge nach hinten.
Nach ein paar Stunden wieder draußen waren alle einer Meinung - super Tour , viel Sapß gehabt,
in ebay sprache : Gerne wieder ;-)
 
Gruß an alle.
 
 
 
   
   
 
   
   
 

 

 

   ZURÜCK