Hungensbergerhöhle

 
 
Lage :

Hungensberg

   
Länge :

ca. 120 m

Schächte : 2
Seile : 1x 10m
   
   
   
   
Befahrung : Als es schon dunkel wurde kamen wir an der Höhle an. Eingang wurde auch gleich gefunden.
  Unser Ziel war aus den früher schon einmal bekrochen Schornstein wieder auszusteigen.
   
  Der Eingangsbereich mit seinem ca. 5m Abstieg war locker ohne Seil bewältigt.
  Da die Höhle keine nennenswerte Abzweige hat gingen wir gerade aus durch die Halle.
   
  Am Ende der Höhle angekommen Wurde der Schornstein nicht gefunden......
  Ich sags ja immer wieder , es sterben pro Tag einfach zuviele Gehirnzellen ab  -
  Und seit dem letzten Besuch sind viele viele Tage vergangen.
   
  Also wieder raus und draußen weiter gesucht - in strömenden Regen und Dunkelheit.
  Ah jetzt ja - Eine Insel . Hier ist er ja. Hinein gerutscht und das Ganze nochmal durchgegangen.
   
  Spaßig und zufrieden Höhle verlassen , Happy End   ;-)
   
   
 

 

Fazit :

Die etwas andere " Durchgangshöhle "

   

Schwierigkeit:

2

   
1 = Leicht

5 = Profi

 

   
   

Plan :

 

 

   
   
   
 

   
   

 

 

  ZURÜCK